Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Grünflächen-Konzept ist vielen noch zu schwammig
Kiel

Grünflächen in Kiel - Konzept ist vielen noch zu schwammig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 30.09.2020
Von Martin Geist
Auch das Gebiet am Tröndelsee stellt ein wichtiges Stück Stadtgrün dar. Allerdings hapert es an der Begehbarkeit, weil immer wieder Wege unter Wasser stehen.
Auch das Gebiet am Tröndelsee stellt ein wichtiges Stück Stadtgrün dar. Allerdings hapert es an der Begehbarkeit, weil immer wieder Wege unter Wasser stehen. Quelle: Martin Geist
Kiel

Das sollte in seiner endgültigen Fassung nach dem Geschmack zahlreicher Anwesender allerdings mit deutlich verbindlicheren Vorgaben aufwarten.

Wohn- u

...
Heike Stüben 30.09.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2020
Steffen Müller 30.09.2020