Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Häftling aus Kiel gelang die Flucht: Was wir über den Mann wissen
Kiel

Häftling aus Kiel gelang die Flucht aus Klinik: Was wir über den Mann wissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 26.11.2020
Von Frank Behling
Ein Strafgefangener war zur Behandlung im UKSH Kiel. Von dort ist dem Häftling die Flucht gelungen. Die Polizei sucht nach dem leichtbekleideten Mann (50).
Ein Strafgefangener war zur Behandlung im UKSH Kiel. Von dort ist dem Häftling die Flucht gelungen. Die Polizei sucht nach dem leichtbekleideten Mann (50). Quelle: Hendrik Schmidt/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Ob der wegen verschiedener Diebstahldelikte verurteilte Jörn K. bei seiner Flucht Helfer aus einer Krankenstation des Universitätsklinikums (UKSH) in...

Niklas Wieczorek 26.11.2020
Verkehrsengpass in Kiel - Holtenauer Hochbrücken werden überprüft
Frank Behling 26.11.2020
Geld aus dem Förderfonds - Ein Spinnrad, das auf Reisen geht
Annette Göder 26.11.2020