Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Streit in der Hansa48: Kneipe macht dicht
Kiel

Hansa48 in Kiel: Die Kneipe macht dicht - weil es Knatsch gibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 11.05.2021
Von Steffen Müller
1981 wurde das Haus in der Hansastraße 48 besetzt. Aus der Besetzung hat sich ein Wohn- und Kulturzentrum entwickelt. 
1981 wurde das Haus in der Hansastraße 48 besetzt. Aus der Besetzung hat sich ein Wohn- und Kulturzentrum entwickelt.  Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

„Aufgrund von Konflikten, die nicht aufgearbeitet wurden, und während der Corona-Zeit verstärkt und sichtbarer geworden sind, wurde uns das Arbeitsver...

Kostenlos am Hörncampus - Hightech-Fahrradbügel lädt auch den Akku
Steffen Müller 10.05.2021
Kristiane Backheuer 10.05.2021
Jan-Claas Harder 10.05.2021