Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Cabriofahrer durch Flaschenwurf verletzt
Kiel Cabriofahrer durch Flaschenwurf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 19.10.2018
Auf dem Weg zur Arbeit wurde ein Cabriofahrer verletzt (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Kiel

Anschließend habe der Mann eine Bierflasche in Richtung des Geschädigten geworfen. Dieser versuchte noch auszuweichen, wurde aber am Arm getroffen, woraufhin die Flasche zerbrach. Alarmierte Beamte des 3. Polizeirevier Kiel erschienen vor Ort und brachten den Täter zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. 

Flaschenwurf verletzte Cabriofahrer

Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen Polizeibeamten, welcher sich zum Tatzeitpunkt nicht im Dienst befand und sich auch nicht als Polizeibeamter zu erkennen gab. Er wurde durch den Flaschenwurf leicht am Schulterblatt und Ellenbogen verletzt und ist am Dienstag nicht mehr dienstfähig.

Anzeige

Gegen den Täter wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Von KN

31.07.2018
31.07.2018
Kristiane Backheuer 31.07.2018