Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 43-Jähriger mit Haftbefehl festgenommen
Kiel 43-Jähriger mit Haftbefehl festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 31.07.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Bundespolizei griff zu, nachdem sie den 43-Jährigen kontrolliert hatte und seinen offenen Haftbefehl feststellte. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Kiel

Wie Behördensprecher Gerhard Stelke mitteilte, war der offene Haftbefehl bei einer Kontrolle aufgefallen. Dem 43-Jährigen wurde ermöglicht, seine bereits 2016 festgelegte Geldstrafe zu begleichen – was er aber nicht konnte oder wollte.

Halbes Jahr im Gefängnis steht an

Insgesamt 174 Tage muss er ab sofort in einer Justizvollzugsanstalt verbringen, wohin ihn die Bundespolizisten begleiteten.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Jan-Claas Harder 31.07.2019
Kiel Alexandraplatz in Kiel - Dem Platz fehlt es noch an Ehre
Niklas Wieczorek 31.07.2019
Kiel Nach Prüfung des Antrags - Stadt Kiel lehnt Böllerverbot ab
Jürgen Küppers 31.07.2019