Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bodycam filmt Gewalt gegen Beamten
Kiel

Hauptbahnhof Kiel: Bodycam filmt Gewalt gegen Beamten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 18.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Weil der Beamte die Bodycam einschaltete, konnte der Anzeige eine Videoaufnahme des Geschehens beigefügt werden.
Weil der Beamte die Bodycam einschaltete, konnte der Anzeige eine Videoaufnahme des Geschehens beigefügt werden. Quelle: Bundespolizei Kiel
Kiel

Wie Behördensprecher Michael Hiebert bestätigte, fiel der Mann einer Streife gegen 13 Uhr auf: Er wirkte verwirrt, weshalb die Bundespolizistinnen und...

22 Verdachtsfälle offen - Erste Corona-Mutation in Kiel nachgewiesen
Dennis Betzholz 18.02.2021
Jennifer Ruske 18.02.2021
Joachim Welding 18.02.2021