Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Supermarkt-Dieb schlug erneut zu
Kiel Supermarkt-Dieb schlug erneut zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 27.05.2019
Ein Mann wollte im Supermarkt im Hauptbahnhof Kiel Waren mitnehemen und nicht bezahlen. Quelle: Frank Peter
Anzeige
Kiel

Bei der Überprüfung der Identität des 45-jährigen stellte sich heraus, dass der Mann 2017 in Berlin - ebenfalls wegen Diebstahl - zu einer fast einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden war. Von dieser Strafe waren noch drei Monate offen, demzufolge war ein Vollstreckungshaftbefehl erlassen worden.

Der 45-jährige musste die Bundespolizisten in die Diensträume am Kieler Hauptbahnhof begleiten, wo die Beamten ihm den Haftbefehl eröffneten. Anschließend ging es direkt weiter in die Justizvollzugsanstalt, wo der Mann nun drei Monate hinter "schwedischen Gardinen" absitzen muss.

Von KN-online

Kiel Held der Woche Abstimmung - Wer wird Kiels Held der Woche?
27.05.2019
Jürgen Küppers 29.05.2019
Kiel Fußball-Verbandsliga Ost - TSV Kronshagen feiert
Reinhard Gusner 27.05.2019