Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ärger über Baustellenverzögerung am Kieler Hauptbahnhof
Kiel

Hauptbahnhof in Kiel: Verzögerung bei Bauarbeiten sorgt für Frust

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 31.12.2021
Von Steffen Müller
Der Kieler Hauptbahnhof ist eine Großbaustelle. Und das wird noch eine Weile so bleiben. Die Arbeiten werden nicht wie geplant am 31. Dezember abgeschlossen sein.
Der Kieler Hauptbahnhof ist eine Großbaustelle. Und das wird noch eine Weile so bleiben. Die Arbeiten werden nicht wie geplant am 31. Dezember abgeschlossen sein. Quelle: Frank Peter
Kiel

Bauzäune weisen einen Zick-Zack-Weg zu den Gleisen, Gitter riegeln Zugänge ab, der Boden ist an vielen Stellen aufgerissen, der bereits neu verlegte B...

Rieke Beckwermert 31.12.2021
Michael Kluth 31.12.2021
Anne Holbach 01.01.2022