Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Prozessauftakt in Kiel: Zwei Versionen einer blutigen Gewalttat
Kiel

Heinrich VIII Kiel: Prozessauftakt mit zwei Versionen einer Gewalttat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 26.11.2021
Von Florian Sötje
Ein 49-Jähriger (vorne sitzend) steht in Kiel vor Gericht, weil er im März vor dem Restaurant Heinrich VIII. seine Ex-Frau und ihren Begleiter mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll.
Ein 49-Jähriger (vorne sitzend) steht in Kiel vor Gericht, weil er im März vor dem Restaurant Heinrich VIII. seine Ex-Frau und ihren Begleiter mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll. Quelle: Frank Peter
Kiel

Eine blutige Messerstecherei vor dem Restaurant Heinrich VIII machte die Holtenauer Straße in Kiel am 29. März zum Tatort. Knapp acht Monate später be...

Frank Behling 26.11.2021
Daniela Weichselgartner 26.11.2021