Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hier können Sie in Kiel gut frühstücken
Kiel Hier können Sie in Kiel gut frühstücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 27.08.2019
Von Julia Carstens
Wo kann man in Kiel gut frühstücken gehen? Thore Kirschen, 22, und Kaja Grohmann, 21, genießen ihr Frühstück im Café Fresco. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Schnell einen Kaffee trinken, ein Brot schmieren und dann ab ins Büro: Im Alltag sieht so häufig das Frühstück aus. Umso mehr genießen es viele Mens...

Kurz nach 10 Uhr hieß es am Dienstag für alle Sophienhof-Kunden und -Besucher in Kiel plötzlich Raus. Das Einkaufszentrum wurde komplett geräumt. Das Centermanagement teilte anschließend mit: Alles nur eine Übung. Die sei optimal gelaufen.

Niklas Wieczorek 27.08.2019

„Wer der Trauer Raum gibt, schafft Platz für das Lachen“: Wie wahr der Satz ist, der den Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein seit seiner Gründung begleitet, zeigte sich auf Hof Akkerboom in Kiel-Mettenhof.

Jennifer Ruske 27.08.2019

Damals war es ihm noch nicht bewusst, aber im Nachhinein ist es das umso mehr: Schilksee, das ist für Arne Ulbricht der Inbegriff einer glücklichen Kindheit. Jetzt las er dort aus seinem ersten Kinderbuch an der Kieler Grundschule,

Martin Geist 27.08.2019