Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Roald Amundsen" legte in Kiel ab
Kiel "Roald Amundsen" legte in Kiel ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 14.10.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Endlich an Bord: Vom Tiessenkai in Kiel-Holtenau ging es für den nächsten Törn der "High Seas High School" am Sonnabend los.
Endlich an Bord: Vom Tiessenkai in Kiel-Holtenau ging es für den nächsten Törn der "High Seas High School" am Sonnabend los. Quelle: Frank Peter
Kiel

"Ich spreche euch jetzt zum letzten Mal als Schüler an – schon gleich werdet ihr eine Crew sein", sagte kurz vor dem Ablegen Birgitt Lüeße, Vorsitzend...

Polizei ermittelt - Auto brannte in Gaarden
14.10.2017
Kristian Blasel 14.10.2017
Einzelhandelskonzept - Ortsbeirat fordert neues Nachdenken
Martin Geist 14.10.2017