Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Klein-Italien in Kiels schönster Gegend
Kiel Klein-Italien in Kiels schönster Gegend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 14.08.2016
Von Anne Steinmetz
Foto: „Das hier ist die schönste Gegend Kiels“, sagt Francesco Roberto (links). Zusammen mit seiner Tochter Jole Roberto (rechts) und  seiner Partnerin Carmen Penning sitzt er im Hinterhof.
„Das hier ist die schönste Gegend Kiels“, sagt Francesco Roberto (links). Zusammen mit seiner Tochter Jole Roberto (rechts) und seiner Partnerin Carmen Penning sitzt er im Hinterhof. Quelle: Sven Janssen
Kiel

„Ich genieße die Ruhe hier. Da kann ich am besten arbeiten“, sagt er während er in der Küche steht und Pizza backt. Blitzschnell wendet er den Teig im...

Vinyl in Kiel - Die gute alte Platte lebt
Bastian Karkossa 14.08.2016
Kathrin Müller-Lancé 14.08.2016
Glitzer, Tiere und ein Drehwurm - So war die Premiere im Zirkus Charles Knie
Kathrin Müller-Lancé 14.08.2016