Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Treffen der Tui-Kreuzfahrer am Ostseekai
Kiel

Hochbetrieb am Kreuzfahrtterminal Ostseekai in Kiel Mein Schiff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 02.11.2020
Von Frank Behling
Am Ostseekai liegen am Sonntag erstmals in diesem Jahr die Kreuzfahrer "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 4" gemeinsam.
Am Ostseekai liegen am Sonntag erstmals in diesem Jahr die Kreuzfahrer "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 4" gemeinsam. Quelle: Frank Behling
Kiel

Nur die "Mein Schiff 1" wird regulär mit Urlaubern abgefertigt. Das Flaggschiff der Reederei Tui Cruises kam am Sonntagmorgen von einer siebentägigen...

Bestatterin, Lehrerin und Altenheim-Chefin - Leben in Corona-Zeiten: "Die Isolation macht mir große Sorgen"
Kristiane Backheuer 01.11.2020
Kiel-Südfriedhof - Motorroller gerät unter Bus
Niklas Wieczorek 31.10.2020
Verschwörung im Vatikan - Andreas Englisch: Papst lebt gefährlich
Kristiane Backheuer 31.10.2020