Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kampagne für weltoffene Hochschulen
Kiel Kampagne für weltoffene Hochschulen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 11.11.2015
Von Martina Drexler
Foto: Die Hochschulrektoren tagen noch bis Mittwoch in der Kieler Kunsthalle: HRK-Präsident Horst Hippler, seine Stellvertreterin Ulrike Beisiegel (Göttingen) und CAU-Präsident Lutz Kipp (rechts) tauschten sich über Sorgen der Hochschulen aus.
Die Hochschulrektoren tagen noch bis Mittwoch in der Kieler Kunsthalle: HRK-Präsident Horst Hippler, seine Stellvertreterin Ulrike Beisiegel (Göttingen) und CAU-Präsident Lutz Kipp (rechts) tauschten sich über Sorgen der Hochschulen aus. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

„Ohne spürbare finanzielle Unterstützung durch die Politik können die Hochschulen die akademische Integration von geflüchteten Menschen, insbesondere...

Kiel Film-Vorführungen am Mittwoch in Kiel - Studierende zeigen ihre Filme
11.11.2015
Martina Drexler 10.11.2015
Thomas Geyer 10.11.2015