Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kiel präsentiert neue Namensvorschläge
Kiel

Holsten-Fleet in Kiel: Stadt präsentiert neue Namensvorschläge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 03.12.2020
Von Kristian Blasel
Die Stadt spricht bislang vom Kleinen Kiel-Kanal, die KN-Online-Leser hatten sich für den Namen "Holsten-Fleet" ausgesprochen. Nun startet die Stadt eine Abstimmung.
Die Stadt spricht bislang vom Kleinen Kiel-Kanal, die KN-Online-Leser hatten sich für den Namen "Holsten-Fleet" ausgesprochen. Nun startet die Stadt eine Abstimmung. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Eine Jury aus Politik und Verwaltung hat aus mehr als hundert eingereichten Namensvorschlägen ausgewählt, teilte die Stadt am Donnerstag mit. Damit st...

Steffen Müller 03.12.2020
Diebstahlserie Mettenhof - Polizei will Motorroller-Diebe stoppen
Niklas Wieczorek 03.12.2020