Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Brücke"-Standort unter neuer Regie
Kiel "Brücke"-Standort unter neuer Regie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 25.06.2015
Von Jürgen Küppers
Foto: Derzeit noch ein trostloser Anblick: Einen siebenstelligen Betrag wird die Aufarbeitung der Immobilie in der Holstenbrücke kosten.
Derzeit noch ein trostloser Anblick: Einen siebenstelligen Betrag wird die Aufarbeitung der Immobilie in der Holstenbrücke kosten. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Seit mehr als sechs Jahren herrscht nun schon trostloses Dunkel im ehemaligen „Brücke“-Kino. Jetzt will die „Holstenbrücke Kommanditgesellschaft“ die...

25.06.2015
Veranstaltung in Friedrichskoog am 25.06.2015 - Schau mir in die Knopfaugen!
Petra Krause 25.06.2015
Kieler Woche 2015 - Der große KN-Bratwursttest
Paul Wagner 25.06.2015