Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Zwei Müllcontainer brannten in der Nacht
Kiel Zwei Müllcontainer brannten in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 12.12.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Feuerwehr musste in der Holtenauer Straße gleich zweimal hintereinander löschen. Quelle: Jens Wolf/dpa
Kiel

Aus unbekannter Ursache war der 120-Liter-Container in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte schnell löschen. Daraufhin kam aus der Leitstelle die Information für einen weiteren Einsatz: Nur wenige Meter weiter brannte ein 240 Liter großer Container.

Schadenshöhe und Ursache sind auch hier unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kieler Kandidat der Castingshow The Voice of Germany Robert Ildefonso hat alles gegeben und musste dann doch seinem Schweizer Musiker-Kollegen Marc Amacher den Vortritt lassen. Jetzt hat er noch die Chance, mit den Finalisten auf Tour zu gehen, wenn er bei der Online-Abstimmung genügend Stimmen erhält.

Gunda Meyer 12.12.2016
Kiel Benefizkonzert in Kiel am 12.12.2016 - Vom X-Mas-Special zum Benefiz

Three Fall & Melane gastieren am Montag in Kiel: Den Erlös aus dem dem X-Mas-Specialkonzert spenden die Musiker für die integrative Jugendarbeit mit Flüchtlingen.

Thomas Lange 12.12.2016
Kiel Charme-Offensive in Oslo - Delegation wirbt für Kieler U-Boote

Es ist ist ein Showdown für einen Milliarden-Deal: Es geht um die Entscheidung über den Neubau von vier U-Booten für die norwegische Marine. Es gibt nur noch zwei Bewerber.

Frank Behling 12.12.2016