Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Schietbüddel verrotten nicht im Gebüsch
Kiel

Hundekotbeutel in Kiel - Plastik-Schietbüddel verrotten nicht im Gebüsch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 09.02.2021
Von Jorid Behn
Maike Salman kündigte ihre Schietbüddel-Patenschaft, weil sie die Plastikbeutel nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte. 
Maike Salman kündigte ihre Schietbüddel-Patenschaft, weil sie die Plastikbeutel nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte.  Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Immer wieder werden zahlreiche Hundekotbeutel achtlos ins Gebüsch geworfen. Einige sind mit Kot gefüllt, andere sind leer. „Ich verstehe nicht, warum...

Seehafen Kiel investiert - Neue Spundwand für den Nordhafen
Frank Behling 09.02.2021
Julia Carstens 09.02.2021
Johanna Lehn 09.02.2021