Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Im Kieler Tierheim droht Aufnahmestopp: Viele Haustiere werden abgegeben
Kiel

Im Kieler Tierheim droht Aufnahmestopp: Viele Haustiere werden abgegeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 24.06.2021
Von Karina Dreyer
Im Lockdown eine schöne Abwechslung, danach nur eine Last: Allein im Kieler Tierheim stieg die Zahl der Katzen in den vergangenen Wochen von neun auf 50 an. Auch andere Tierheime in Schleswig-Holstein berichten über ähnliche Entwicklungen.
Im Lockdown eine schöne Abwechslung, danach nur eine Last: Allein im Kieler Tierheim stieg die Zahl der Katzen in den vergangenen Wochen von neun auf 50 an. Auch andere Tierheime in Schleswig-Holstein berichten über ähnliche Entwicklungen. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

„Bei uns sind noch nicht alle Zwinger belegt, aber seitdem die Coronazahlen runtergehen, steigt bei uns die Zahl der Haustiere, die abgegeben und gefu...

Auflagen der Bauaufsicht - Neuer Zoff um Kieler ZOB-Parkhaus
Michael Kluth 24.06.2021
Thomas Geyer 23.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.06.2021