Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neue Waffe gegen den Krebs
Kiel Neue Waffe gegen den Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 03.07.2016
Von Martina Drexler
Foto: Prof. Roland Repp wechselte vom Erlanger Krebszentrum an das Städtische Krankenhaus in Kiel. Von 2004 bis 2008 war er Leitender Oberarzt am Kieler Mildred-Scheel-Haus.
Prof. Roland Repp wechselte vom Erlanger Krebszentrum an das Städtische Krankenhaus in Kiel. Von 2004 bis 2008 war er Leitender Oberarzt am Kieler Mildred-Scheel-Haus. Quelle: Frank Peter
Kiel

Prof. Roland Repp, Chefarzt am Städtischen Krankenhaus, spricht von einer „neuen Qualität der Tumorbehandlung“.  Seit Anfang des Jahres gibt es zwei K...

Deutschland im Halbfinale - Die Fußballnacht in Kiel
Sven Janssen 03.07.2016
Kiel Feuerwehreinsatz - Kinderwagen fing Feuer
KN-online (Kieler Nachrichten) 03.07.2016
Tanja Köhler 03.07.2016