Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hier werden in Kiel Fahrräder geklaut
Kiel Hier werden in Kiel Fahrräder geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 03.06.2019
Von Niklas Wieczorek
Gar nicht so schwer wie gedacht: Ein Fahrradschloss mit dem Bolzenschneider durchzutrennen, geht schnell. Den Ermittlern zufolge ist kaum ein Schloss ein sicherer Diebstahlschutz. Doch manche Schlösser erfordern zumindest mehr Zeit. Quelle: Sven Janssen
Kiel

So moniert der ADFC, auch die Häufigkeit von Fahrraddiebstählen pro 100 000 Einwohner in der Landeshauptstadt liege weiter höher als in der ähnlic...

Kiel Fußball-Regionalliga Nord - Jungstörche: Erste Spiele terminiert

Zeit, die Kalender zu zücken: Die ersten sieben Regionalliga-Spieltage sind terminiert. Am 29. Juli um 15 Uhr startet die zweite Mannschaft von Holstein Kiel auswärts beim VfL Oldenburg in die Saison. Probleme gab es hingegen bei der Terminierung des "Hochsicherheitsspiels" gegen den VfB Lübeck.

09.07.2018

Anhand des Abdrucks seines Schuhprofils hat die Polizei in der Nacht zu Sonnabend einen 18-Jährigen als Einbrecher in eine Imbissbude in Kiel-Mettenhof überführt. Anwohner hatten zuvor eine Alarmanlage gehört und einen flüchtenden Mann beobachtet.

Niklas Wieczorek 09.07.2018

Ein aufmerksamer Bewohner der Adalbertstraße führte die Polizei am Freitagabend auf die Spur eines Fahrraddiebes. Dank seiner detaillierten Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige wenige Augenblicke nach dem Diebstahl vorläufig festgenommen werden.

09.07.2018