Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stadt sortiert ihre „Außenpolitik“ neu
Kiel Stadt sortiert ihre „Außenpolitik“ neu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.12.2016
Von Martina Drexler
Foto: Auch mit dem dänischen Aarhus (im Bild die markanten, der Form von Segeln nachempfundenen Wohnhäuser am Hafen) könnte die Stadt Kiel bald engere Beziehungen knüpfen. Voraussetzung dafür wäre allerdings eine bessere personelle und finanzielle Ausstattung für die Pflege von Städtepartnerschaften.
Auch mit dem dänischen Aarhus (im Bild die markanten, der Form von Segeln nachempfundenen Wohnhäuser am Hafen) könnte die Stadt Kiel bald engere Beziehungen knüpfen. Voraussetzung dafür wäre allerdings eine bessere personelle und finanzielle Ausstattung für die Pflege von Städtepartnerschaften. Quelle: imago
Kiel

Eine solche Beziehungspflege brauche aber mehr Personal, machte Stadtpräsident Hans-Werner Tovar (SPD) im Hauptausschuss deutlich. Die Neuausrichtung...

Kiel Konzert in Kiel am 10.12.2016 - Ausgezeichneter Blues
Thomas Lange 10.12.2016
Frank Behling 10.12.2016
Kristiane Backheuer 10.12.2016