Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hebbelschüler forschen nun im Internet
Kiel Hebbelschüler forschen nun im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 30.04.2020
Von Karen Schwenke
Wenn nicht Corona wäre, würden jetzt Hebbelschüler die Bewuchsleinen aus der Förde ziehen – und die ganze Aktion auf Video festhalten. Nun holt Biolehrerin Daniela Efler-Mikat die Probe und Kunstlehrerin Jill Teichgräber filmt – aber nur fürs Foto. Das Projekt wurde von der Küste in die virtuelle Welt verschoben. Quelle: Frank Peter
Kiel

Die Hebbelschüler werden auf Englisch aus Schweden von Dennis Augustsson begrüßt: „Welcome everybody – herzlich willkommen alle zusammen!“ Zeitgle...

Straßenverkehrsordnung - Neue Regeln auf den Straßen von Kiel
Niklas Wieczorek 30.04.2020
Senioren in der Isolation - Ein Wiedersehen in der „Schnack-Box“
Kristiane Backheuer 29.04.2020
Verkaufsoffener Sonntag - Die meisten Geschäfte bleiben zu
Steffen Müller 29.04.2020