Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Jan Delay lässt es rocken
Kiel Jan Delay lässt es rocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 11.03.2015
Am Mittwoch kommt Jan Delay als Rocke in die Sparkassen-Arena-Kiel. Quelle: Universal
Anzeige
Kiel

Der Titel seines Programms ist der Name des aktuellen Albums: „Hammer und Michel“. Wieder hat Jan Delay das Genre gewechselt: Reggae und Funk sind tot, jetzt ist Rock dran. Als Rocker mit Schlips und Blues-Brothers-Hut will sich Jan Delay allerdings keineswegs einem Mainstream anpassen.  Es wird auch die Zusammenarbeit mit Udo Lindenberg gewesen, die Jan Delay inspiriert hat, im Kreise seiner um zwei Stromgitarren ergänzten Allstars-Band Disko No. 1 nun als Rocker aufzutreten. Schon jetzt lässt voraussagen: Das Konzert in Kiels Sparkassen-Arena wird eine rock-schweiß-treibende Show werden.
11.03.2015: Sparkassen-Arena-Kiel. Europaplatz 1, Kiel. Eintritt 36,95 Euro. Karten: Ticket-Shop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn 1-7, Kiel), Sparkassen-Arena und Tel. 0431/98210-226.