Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Unterhaltsfragen am Telefon beantwortet
Kiel

Jugendamt Kiel: Unterhaltsfragen werden am Telefon beantwortet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 17.03.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Manches muss im Jugendamt noch persönlich gemacht werden. Hier hat Sachbearbeiterin einen Martina Radtke Termin mit einem Paar, das für eine Beurkundung gekommen ist. Andere Fragen lassen sich nun aber auch telefonisch klären.
Manches muss im Jugendamt noch persönlich gemacht werden. Hier hat Sachbearbeiterin einen Martina Radtke Termin mit einem Paar, das für eine Beurkundung gekommen ist. Andere Fragen lassen sich nun aber auch telefonisch klären. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Die Flure gehören zu einer Abteilung des Kieler Jugendamts, sie liegen im fünften Stock des Howe-Hauses in der Innenstadt. Dort können alleinerziehend...

Jördis Merle Früchtenicht 17.03.2021
Michael Kluth 17.03.2021
Fußgängerzone in Kiel - Stände bringen wieder Leben in die Bude
16.03.2021