Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Ich kränke lieber die Leute"
Kiel "Ich kränke lieber die Leute"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 26.06.2015
Andy Strauß: "Ich kränke lieber die Leute, die ich kränken will." Quelle: KaiKoPhoto
Kiel

Ansonsten ein gelber Regenmantel, weißes T-Shirt mit primärfarbigen Streifen. Hellgraue Hose und weiße Gummistiefel, auf die Schnürsenkel mit Edding g...

Mehr zum Thema
Junge Bühne Kiel - Was bewegt einen Poetry-Slamer?

Alle Künstler, die beim Kieler Poetry Slam auf der Jungen Bühne Kiel zu Gast sind, haben bis zu 27 Auftritte im Monat in Städten im gesamten Bundesgebiet. Trotzdem kommt keine Müdigkeit auf.

25.06.2015
Poetry Slam Junge Bühne Kiel - "Ich mache keine Slam-Texte"

Die Junge Bühne Kiel lädt am Dienstagabend gemeinsam mit unserer Zeitung zum sechsten Kieler Woche Poetry Slam ein. KN-Mediacamp-Teilnehmerin Hille Norden hat im Vorfeld mit Slammer Robin Reithmayr (Mriri) gesprochen.

25.06.2015

Zum sechsten Kieler-Poetry-Slam wurde es auch in diesem Jahr ziemlich voll vor der Jungen Bühne Kiel. Mediacamp-Teilnehmerin Hille Norden hat die Chance genutzt und mit Slammer Sebastian23 über Waschbären in der Oper, seine heimliche Vorliebe für Pferdezeitschriften und ein bisschen über Poetry zu sprechen.

24.06.2015
Kieler Woche 2015 +++ Mit Video - Sieben Burschen für ein Prosit
Kerstin Tietgen 26.06.2015
Marion Neurode 25.06.2015
Thomas Paterjey 25.06.2015
Anzeige