Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Eine Box gegen das Desinteresse
Kiel Eine Box gegen das Desinteresse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 27.02.2017
Von Alev Doğan
Foto: „Ich wähl’ mir die Welt“ – wie sie mir gefällt? Tilman Bretschneider (links) von der Heinrich-Böll-Stiftung und Niklas Becker vom Jungen Rat der Stadt Kiel präsentieren ihre Demokratie-Mappe mit Übungsmaterialien. Lehrer sollen die Demokratie-Box im Unterricht nutzen, Schüler sollen Lust auf politische Bildung bekommen.
„Ich wähl’ mir die Welt“ – wie sie mir gefällt? Tilman Bretschneider (links) von der Heinrich-Böll-Stiftung und Niklas Becker vom Jungen Rat der Stadt Kiel präsentieren ihre Demokratie-Mappe mit Übungsmaterialien. Lehrer sollen die Demokratie-Box im Unterricht nutzen, Schüler sollen Lust auf politische Bildung bekommen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Box „Ich wähl’ mir die Welt“ beinhaltet Übungen und Materialien, die Schüler weiterführender Schulen für politische Themen und gesellschaftliche D...

Thomas Geyer 27.02.2017
Delfin aus Kiel - Fiete ist jetzt Franzose
Kristiane Backheuer 27.02.2017
Kiel Kieler Polizei ermittelt - Älteres Ehepaar im Haus überfallen
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.02.2017