Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Einfach nur zuhören und da sein
Kiel Einfach nur zuhören und da sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 11.10.2016
Von Kristiane Backheuer
Foto: Besuch in der Justizvollzugsanstalt: Marie Schmädicke betreut für die Kieler Stadtmission seit eineinhalb Jahren einen Straftäter im Gefängnis.
Besuch in der Justizvollzugsanstalt: Marie Schmädicke betreut für die Kieler Stadtmission seit eineinhalb Jahren einen Straftäter im Gefängnis. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Neumünster/Kiel

„Ich bin einfach da für ihn“, sagt die junge Frau. „Ich höre zu, helfe bei Anträgen, lasse ihn von seinem Alltag erzählen.“ Seit eineinhalb Jahren ist...

Serie: Kieler Originale - Bei Helmut Schmidt ticken die Uhren anders
Jürgen Küppers 10.10.2016
Kiel Veranstaltung in Kiel am 10.10.2016 - Filme als Propagandainstrument
Ruth Bender 10.10.2016
Karin Jordt 09.10.2016