Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel KN-Talk im Zeichen des Fußballs
Kiel KN-Talk im Zeichen des Fußballs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 22.06.2016
Von Florian Sötje
Vor dem KN-Talk zeigen die Talkgäste Karsten Neitzel (links) und Ralf Becker (rechts) Jan Bastick (2. von links) und KN-Moderator Gerhard Müller ihre fußballerischen Fähigkeiten. Quelle: Sonja Paar
Kiel

Zu diesem Zweck lud Moderator Gerhard Müller am Mittwochnachmittag Holstein-Trainer Karsten Neitzel und den neuen Sport-Geschäftsführer, Ralf Becke...

Mehr zum Thema
KN-Talk in Schilksee - Kämpfer und seine wilde Jugend

Er erzählte von der Kieler Woche, den politischen Herausforderungen und dem Gefühl, wenn 160 Polizisten Maschinengewehre auf einen richten: Oberbürgermeister Ulf Kämpfer war zu Gast bei „KN trifft“, dem täglichen Talk in der KN-Medienlounge in Schilksee.

Anne Steinmetz 20.06.2016

Popmusik trifft auf Segelsport: Beim KN-Talk am Sonntag war der Sänger Michy Reincke in der KN-Medienlounge bei KN-Redakteur Gerhard Müller zu Gast und plauderte über kulturhungrige Menschen und die Liebe.

Gunda Meyer 20.06.2016

Pünktlich zur Premiere des KN-Talks kam die Sonne raus über dem Olympiazentrum in Kiel-Schilksee. So machte die Gesprächsrunde mit den 49er-Seglern Erik Heil und Thomas Plößel in der KN-Medienlounge noch mehr Spaß.

Niklas Schomburg 18.06.2016
De fofftig Penns - Dat löppt in Kiel
Imke Schröder 22.06.2016
Gunda Meyer 22.06.2016
Erstanlauf der "Arcadia" - 2000 Briten auf Landgang in Kiel
Frank Behling 22.06.2016