Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Im Gespräch mit den Chefredakteuren
Kiel Im Gespräch mit den Chefredakteuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 01.06.2015
Von Sven Hornung
Leser Bärbel und Jürgen Hanke diskutierten mit Chefredakteur Klaus Kramer über die Kieler Nachrichten. Quelle: Ulf Dahl
Das sagen unsere Leser zum KN-Relaunch. Klicken Sie sich durch die Galerie ...
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Flüchtlingseinsatz - Kieler Tender ist seeklar

Der Tender „Werra“ ist seeklar für die Rettungsaktion im Mittelmeer. Nach fast zwei Wochen Ausrüstung erfolgte am Montag zum Abschluss die Übernahme von Munition in Jägersberg bei Laboe. Am Morgen war der 100 Meter lange Tender vom Tirpitzhafen mit Hilfe zweier Schlepper zur Pier des Munitionsdepots gebracht worden.

Frank Behling 01.06.2015

Der zweite Schwelbrand innerhalb kurzer Zeit im Silo der Hauptgenossenschaft Nord AG im Nordhafen gibt der Feuerwehr Rätsel auf. Die Experten wissen noch nicht, wie es am vergangenen Mittwoch in einer anderen Zelle zu der Rauchentwicklung gekommen ist.

Günter Schellhase 01.06.2015

Nach einem Raub am Schrevenpark in Kiel in der Nacht zu Sonnabend sucht die Polizei Zeugen. Nach Polizeiangaben hat ein Mann gegen vier Uhr einer 32-Jährigen einen Beutel entrissen. Die Frau war auf dem Heimweg in Höhe Goethestraße/Schrevenpark, als der Täter zuschlug.

Günter Schellhase 01.06.2015