Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schnüffelnasen als Helfer in der Not
Kiel Schnüffelnasen als Helfer in der Not
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 05.08.2015
Von Karina Dreyer
Foto: Trainingseinheit im abbruchreifen RBZ-Gebäude an der Gellertstraße: Der Golden Retriever Buddy hat das „Opfer“ (Natalie Tober) gefunden und verbellt es – er gibt also Laut, dass er fündig geworden ist.
Trainingseinheit im abbruchreifen RBZ-Gebäude an der Gellertstraße: Der Golden Retriever Buddy hat das „Opfer“ (Natalie Tober) gefunden und verbellt es – er gibt also Laut, dass er fündig geworden ist. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Wenn Julia Steen ihre blaue THW-Jacke aus dem Schrank holt, kribbelt es Schnuffi schon am ganzen Körper. Dann wird die Schäferhund/Jack-Russell-Hündin...

Kiel Veranstaltung in Holm am 5.8.2015 - Kurzweilige Gedanken zur Ehe
Petra Krause 05.08.2015
Muthesius-Kunsthochschule - Rückkehr nach Finnland als Botschafterin
Martina Drexler 05.08.2015
KN-Serie Studentisches Wohnen - Zusammenleben ohne Putzplan
Niklas Wieczorek 05.08.2015