Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stefan Studt: Staat vor privat
Kiel Stefan Studt: Staat vor privat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 23.06.2016
Von Alev Doğan
Foto: „In meiner Kindheit und Jugend habe ich eigentlich mit allem angefangen, was man sportlich so treiben kann“: Innenminister Stefan Studt (links) war am Donnerstag bei Gerhard Müller in der KN-Medienlounge zu Gast.
„In meiner Kindheit und Jugend habe ich eigentlich mit allem angefangen, was man sportlich so treiben kann“: Innenminister Stefan Studt (links) war am Donnerstag bei Gerhard Müller in der KN-Medienlounge zu Gast. Quelle: Sonja Paar
Kiel

Für die Gesprächsrunde „KN trifft“ in der Schilkseer KN-Medienlounge traf der 1,98 Meter große SPD-Politiker auf einen gut aufgelegten KN-Redakteur, d...

Florian Sötje 23.06.2016
Bastian Modrow 23.06.2016
Frank Behling 23.06.2016