Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel KN-online verlost 30 Karten für Tim Cole
Kiel KN-online verlost 30 Karten für Tim Cole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.04.2011
Kiel

Time Coles Beiträge, Kommentare und Kolumnen erscheinen in führenden Wirtschaftsmagazinen, Tageszeitungen, Fachpublikationen und Zeitschriften. Als Buchautor, Berater und Referent bei Seminaren und Firmenveranstaltungen steht der gebürtige Amerikaner im laufenden intensiven Dialog mit Führungskräften aus Wirtschaft, Politik und Finanzen.

Anfang 2004 gründete Tim Cole mit Martin Kuppinger die Firma Kuppinger Cole + Partner, die sich als einzige Analystengruppe Europas ganz auf den aufstrebenden Markt für Identity Management und Digital ID fokussiert.

Am 17. Mai 2011 kommt Tim Cole mit seinem Vortrag „Was von der New Economy übrig bleibt - Die Zukunft des Mittelstands in einer vernetzten Gesellschaft“ im Rahmen der Reihe „KN-Forum: Wissen“ nach Kiel. Das Get Together startet um 18:30 Uhr, der Vortrag um 19:30 Uhr. Veranstaltungsort ist die  Business-Lounge der Sparkassen-Arena Kiel, Europaplatz 1/Ziegelteich, 24103 Kiel.

Die Gewinner informieren wir schriftlich.

Das in Kiel gebaute Solarboot "Tûranor PlanetSolar" ist bei seiner Weltumrundung nach einer zweiwöchigen Reparaturpause wieder auf Kurs. Und hat schon einen ersten Rekord eingefahren.

16.04.2011

Mit viel Spannung war diese Sitzung des Ortsbeirats Gaarden erwartet worden: Am Mittwochabend diskutierten ungewöhnlich viele Interessierte über den beantragten Bau zweier Minarette - die Atmosphäre war gelassen.

14.04.2011

Stalking-Opfer haben nur dann Anspruch auf Zahlungen nach den Opferentschädigungsgesetz, wenn ihnen auch körperliche Gewalt angetan wurde. Rein psychischer Terror reiche nicht aus, urteilte am Donnerstag das Bundessozialgericht in Kassel.

07.04.2011