Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Aus für Radstreifen auf der Holtenauer
Kiel

Kämpfer greift ein: Aus für Fahrradschutzstreifen auf der Holtenauer Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 11.02.2021
Von Michael Kluth
Die Holtenauer Straße sollte zwischen Knooper Weg und Jungmannstraße auf beiden Seiten Fahrradspuren bekommen. Daraus wird nun erst mal nichts.
Die Holtenauer Straße sollte zwischen Knooper Weg und Jungmannstraße auf beiden Seiten Fahrradspuren bekommen. Daraus wird nun erst mal nichts. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Der Bauausschuss hatte mit der Mehrheit von SPD, Grünen, Linken und FDP einen sechsmonatigen Modellversuch mit gesichertem Radweg auf der rechten Fahr...

Frank Behling 10.02.2021
Marc R. Hofmann 10.02.2021
Musikwettbewerb in Kiel - Von der „Sprotte“ zur „Stimmgabel“
Jan von Schmidt-Phiseldeck 10.02.2021