Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kaffeetrinken im Dienst der Wissenschaft
Kiel Kaffeetrinken im Dienst der Wissenschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 15.05.2018
Von Martina Drexler
Noch bis Freitag entscheiden Kunden selbst, wie viel sie für ihren Kaffee ausgeben möchten. Natürlich alles im Namen der Wissenschaft. Quelle: Marcus Brandt/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Kiel

Noch bis Freitag, 18.Mai, entscheiden die Kundinnen und Kunden selbst, wie viel sie für ihren Cappuccino, Milchkaffee oder andere Kaffeespezialitäten ausgeben möchten. Der reguläre Preis gilt für den Projekt-Zeitraum nicht. Das heißt, man kann auch gar nichts zahlen bzw. sogar mehr, als sonst verlangt wird.  Um Informationen für die Auswertung zu gewinnen, sollen die Gäste einen einseitigen Fragebogen ausfüllen. Während des Projekts, das Manuel Stegemann, Professor für Marketing und Statistik initiierte, ist immer einer des studentischen Teams vor Ort.

Kiel Direkt in den Rat gewählt - Pollmann, der Stimmenprimus von Kiel
Karen Schwenke 15.05.2018
Martina Drexler 15.05.2018
Kiel Special Olympics 2018 - Die Spiele in Kiel sind eröffnet
Kristian Blasel 14.05.2018