Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kanye West: Musik und Mode
Kiel Kanye West: Musik und Mode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 10.02.2016
Kiel.

Das neue Album von Berufsprovokateur Kanye West ist lang erwartet, heiß ersehnt und bereits ganze drei Male umbenannt. Seit Wochen teasert der Musiker und Kardashian-Gatte das eigenen Angaben zufolge natürlich „beste“ Werk in den Sozialen Medien an. Am heutigen Donnerstagabend hat das Warten auf „Waves“ ein Ende. Neben der US-Prominenz vor Ort – in den letzten Jahren gehörten Superstars Beyoncé, Rihanna, Anna Wintour und Co. – können die Gäste im Cinemaxs die öffentlichkeitswirksame Präsentation miterleben. In der Live-Übertragung von Kanye Wests „Season 3/Waves/Madison Square Garden“ zur New York Fashion Week gibt es neben Musik, Kanye Wests neueste Mode-Kollektion „Yeezy Season 3“ und eine geheimnisvolle „Art-Performance“ der italienischen Künstlerin Vanessa Beecroft.

11. Februar, 22.15 Uhr, Cinemaxx Kiel, Kaistraße 54/56, (FSK 16), Tickets an den Kinokassen, auf www.cinemaxx.de/west.

Staatsanwaltschaft, Polizei und Stadt wollen in Kiel ihre Zusammenarbeit verbessern, um auf Missbrauchsfälle wie in Gaarden künftig schneller reagieren und weitere Taten verhindern zu können. Bereits in den nächsten Tagen soll dafür eine Arbeitsgruppe aus Experten der unterschiedlichen Behörden gebildet werden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.02.2016

In den vergangenen Wochen wurden in Kiel vereinzelt Pflasterarbeiten durch mehrere englischsprachige Gewerbetreibende angeboten. Die Polizei geht nun Hinweisen auf mögliche Betrugsversuche nach.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.02.2016

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Polizeibeamte einen Mann festgenommen, der zuvor in einen Supermarkt in Elmschenhagen eingebrochen war. Der Mann kam ins Polizeigewahrsam.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.02.2016