Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vermisster 19-Jähriger aus Kiel wieder da
Kiel

Kiel: 19-Jähriger aus Kiel nach Suche wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 07.10.2021
Von Steffen Müller
In Kiel wurde ein 19-Jähriger vermisst.
In Kiel wurde ein 19-Jähriger vermisst. Quelle: dpa
Anzeige
Kiel

Der 19-jährige Kieler wurde seit dem 6. Oktober vermisst. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist er dringend auf Medikamente angewiesen. Eine Straftat im Zusammenhang mit seinem Verschwinden hielt die Polizei für unwahrscheinlich. Die Beamten suchten mit einem Foto nach ihm.

19-Jähriger aus Kiel wurde bereits mehrfach vermisst

Es war nicht das erste Mal, dass der junge Mann vermisst wurde. Bereits vergangenen Donnerstag verschwand der 19-Jährige. Einen Tag später konnte er von der Polizei aufgegriffen werden.

Ähnlich war es auch im aktuellen Fall. Bereits einen Tag nach seinem Verschwinden wurde er in Kiel-Gaarden von einem Passanten gesehen, der die Polizei informierte. Mediziner kümmerten sich dann um den Mann.

Jonas Bickel 07.10.2021
Michael Kluth 07.10.2021
Jördis Früchtenicht 06.10.2021