Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 200 Besucher beim „Kiel ohne Grenzen“-Konzert vor der Lille-Brauerei
Kiel

Kiel: 200 Besucher beim „Kiel ohne Grenzen“-Konzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 25.09.2021
Von Thomas Eisenkrätzer
Knapp 200 Besucherinnen und Besucher hörten am Freitagabend die Songs des Kielers Malte Feldmann und vorher seines Kollegen Rainer Lebemann live vor der Lille-Brauerei.
Knapp 200 Besucherinnen und Besucher hörten am Freitagabend die Songs des Kielers Malte Feldmann und vorher seines Kollegen Rainer Lebemann live vor der Lille-Brauerei. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Des Sängers Anspielung auf die kühle Witterung und den leicht und kurz einsetzenden Nieselregen traf den Punkt: „Das ist ja schon Sommer in Kiel!“

Kna...

Joachim Welding 25.09.2021
Stefanie Gollasch 25.09.2021
Steffen Müller 24.09.2021