Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Abstandsregeln vor Geschäften sollen stärker kontrolliert werden
Kiel

Kiel: Abstandsregeln vor Geschäften sollen stärker kontrolliert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 11.03.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen füllte sich am Montag die Kieler Innenstadt. Insbesondere die Bildung von Pulks vor einzelnen Geschäften will die Stadt verstärkt kontrollieren.
Mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen füllte sich am Montag die Kieler Innenstadt. Insbesondere die Bildung von Pulks vor einzelnen Geschäften will die Stadt verstärkt kontrollieren. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

In den vergangenen Tagen seien dort vermehrt Menschenansammlungen beobachtet worden. Gesundheitsdezernent Gerwin Stöcken (SPD) sieht das mit Sorge: „I...

Jennifer Ruske 11.03.2021
Michael Kluth 11.03.2021