Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Alle Wahllokale sollen barrierefrei sein
Kiel

Kiel: Alle Wahllokale sollen barrierefrei sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 26.03.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Die Stimmabgabe vor Ort in den Kieler Wahllokalen soll allen Menschen offenstehen. Daher sollen sie nun nach dem Willen der Kommunalpolitik ausnahmslos barrierefrei werden.
Die Stimmabgabe vor Ort in den Kieler Wahllokalen soll allen Menschen offenstehen. Daher sollen sie nun nach dem Willen der Kommunalpolitik ausnahmslos barrierefrei werden. Quelle: Ina Fassbender/dpa (Symbolbild)
Kiel

„Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, wo und wie er seine Stimme abgibt“, betonte Anna-Lena Walczak (SPD) in der Sitzung. Es reiche nicht, darau...

Kerstin Tietgen 26.03.2021
Steffen Müller 26.03.2021
Anne Holbach 26.03.2021