Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Viel Lob von Experten für "Kiel Höfe"
Kiel Viel Lob von Experten für "Kiel Höfe"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 19.11.2019
Von Steffen Müller
Im Forum Baukultur in der Waisenhofstraße in Kiel stellte Julian Weyer vom Beirat für Stadtgestaltung das KN-Bauprojekt "Kiel Höfe" vor. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

"So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen", sagte der Landschaftsarchitekt A.W. Faust aus Berlin. "Dieser große öffentliche Raum ist etwas, das ma...

Eine Rauchentwicklung hat in Kiel-Mettenhof am Dienstag für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Anwohner nahmen gegen 15 Uhr starken Brandgeruch im Bereich des Skagenwegs wahr. Sie riefen den Notruf.

Frank Behling 19.11.2019

Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagabend auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel für Behinderungen gesorgt. Gegen 17.15 Uhr sind fünf Autos in Fahrtrichtung Autobahn auf Höhe des Barkauer Kreuzes zusammengestoßen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.11.2019

Sechs Jahre Haft für den Totschlag mit einer Fünf-Kilo-Hantel in der Muhliusstraße: Das Landgericht Kiel urteilte am Dienstag milde. Der Angeklagte (48) darf umgehend eine Alkohol- und Drogentherapie antreten. Seine Kumpels unterstützten den gebürtigen Flintbeker im Gerichtssaal.

Thomas Geyer 19.11.2019
AWS-B9F83AA61C21