Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 60 Haushalte am Montag ohne Strom
Kiel 60 Haushalte am Montag ohne Strom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 21.10.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Stadtwerke arbeiten bereits an der Reparatur des Kabelfehlers in Kiel-Blücherplatz. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Bereits am Morgen um 7 Uhr sei demnach die Versorgung direkt an der Zuleitung ausgefallen, erläuterte Stadtwerke-Sprecher Sönke Schuster.

Anzeige

Unmittelbar sei ein Team zur Reparatur ausgerückt. Durch die Lage des Problems konnte der Stromzufluss aber nicht über eine Umleitung wieder hergestellt werden.

Stadtwerke wollen noch heute wieder versorgen

Das Team arbeite fieberhaft an der Reparatur. Um 18 Uhr war es soweit.

"Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen", sagte der Sprecher.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Karina Dreyer 21.10.2019
Niklas Wieczorek 28.10.2019
Niklas Wieczorek 21.10.2019