Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mülltonnen und Zeitungsstapel brannten
Kiel Mülltonnen und Zeitungsstapel brannten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 02.12.2019
Von Niklas Wieczorek
Feuerwehr und Polizei Kiel waren am Sonnabendmorgen im Stadtteil Blücherplatz im Einsatz. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Wie die Behörde am Montagvormittag mitteilte, hatten zwischen 5.30 Uhr und 5.40 Uhr an zwei Adressen in der Wilhelmshavener Straße insgesamt elf Mülltonnen an Unterständen gebrannt. In der Gerhardstraße war darüber hinaus ein Zeitungsstapel angesteckt worden.

Feuerwehr Kiel löschte schnell

Die Feuerwehr Kiel löschte binnen weniger Minuten. Jetzt hat die Polizei des 1. Reviers die Ermittlungen übernommen. Eine kurzfristige Fahndung war zunächst ohne Ergebnis verlaufen.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Christian Trutschel 02.12.2019
Kiel Zeugen waren aufmerksam - Zwei Einbrüche in Kiel aufgeklärt
Niklas Wieczorek 02.12.2019
Kiel A-Junioren-Regionalliga - Doppelpack für Leon Gino Schmidt
Jürgen Schinke 02.12.2019