Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Patientin aus Kiel findet genetischen Zwilling
Kiel

Kiel: Blutkrebs-Patientin findet genetischen Zwilling

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 30.06.2020
Von Kristiane Backheuer
Die Kielerin Seval Can hatte Leukämie. Dank einer Stammzellenspende ist sie wieder gesund. Nun lernte sie erstmals ihre Spenderin kennen, die in Bayern lebt. Die beiden Frauen haben viel gemeinsam, stellten sie fest.
Die Kielerin Seval Can hatte Leukämie. Dank einer Stammzellenspende ist sie wieder gesund. Nun lernte sie erstmals ihre Spenderin kennen, die in Bayern lebt. Die beiden Frauen haben viel gemeinsam, stellten sie fest. Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Aufgrund von Corona haben die beiden Frauen sich noch nicht persönlich getroffen. Aber das wird sobald wie möglich nachgeholt. Solange müssen Skype un...

Michael Kluth 30.06.2020
Niklas Wieczorek 30.06.2020
Neue Nutzungskonzepte - Weckruf für Dietrichsdorfer Wasserturm
Annette Göder 30.06.2020