Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Jumex eröffnet in der Holstenstraße
Kiel Jumex eröffnet in der Holstenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 08.11.2019
Von Steffen Müller
Im Obergeschoss der neuen Jumex-Filiale in der Holstenstraße gibt es vor allem Schuhe und Taschen. Kommunikationsleiterin Jojo Ruan ist optimistisch, dass der Laden sich vor allem auf Grund des großen Sortiments lange in Kiel halten wird. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

"Die Acht ist in der chinesischen Kultur eine Glückszahl", begründet Kommunikationschefin Jojo Ruan, warum der Jumex-Laden am 8. November eröffnet h...

Am späten Donnerstagabend hat ein Unbekannter eine Tankstelle in der Hamburger Chaussee in Kiel überfallen. Das teilte die Polizei am Freitagvormittag mit. Der mit einer Pistole bewaffnete Mann bedrohte demnach den 54-jährigen Mitarbeiter und erbeutete eine geringe dreistellige Summe.

Niklas Wieczorek 08.11.2019

Die Stadt Kiel muss eine Offensive zur Neupflanzung von Bäumen im Stadtgebiet starten. Priorität hat es jedoch, vorhandene große Bäume zu erhalten. Das steht in einem Auftrag, den der Umweltausschuss des Rats der Stadtverwaltung unmissverständlich erteilt hat.

Michael Kluth 08.11.2019
Service Awards verliehen - "Fiete" - ein Oscar für Kieler Betriebe

Wochenlang mussten 70 Betriebe ausharren. Seit Donnerstagabend ist raus, wer den Service Award 2019 bekommt. Doch zuvor wurde bei es bei der Gala inklusive Drei-Gänge-Menü mit etwa 180 Gästen im Alten Güterbahnhof Kiel noch einmal richtig spannend.

Jürgen Küppers 08.11.2019