Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Proteste in Kiel und Umland: So reagieren Polizei und Ordnungsbehörden künftig auf „Spaziergänge“
Kiel

Kiel: Corona-Proteste - so wird künftig auf „Spaziergänge“ reagiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 21.12.2021
Von Florian Sötje
Der Demonstrationszug gegen Corona-Maßnahmen am vergangenen Donnerstag in Kiel war vorab angemeldet worden. Zwei weitere Versammlungen am Montag waren es nicht.
Der Demonstrationszug gegen Corona-Maßnahmen am vergangenen Donnerstag in Kiel war vorab angemeldet worden. Zwei weitere Versammlungen am Montag waren es nicht. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Knapp 130 Menschen versammelten sich am vergangenen Montagabend am Kieler Opernhaus, etwa 50 waren es im Stadtteil Elmschenhagen am Andreas-Hofer-Plat...

Frank Behling 21.12.2021
Frank Behling 21.12.2021
Zahl steigt auf 126 Verstorbene - Kiel: Zwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit Corona
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.12.2021