Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwei Betrunkene brechen Auto auf
Kiel Zwei Betrunkene brechen Auto auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 11.11.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Polizisten eilten vom 2. Revier zum Einsatzort im Lorentzendamm in Kiel.
Die Polizisten eilten vom 2. Revier zum Einsatzort im Lorentzendamm in Kiel. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Anzeige
Kiel

Denn die Beamten trafen den 21- und den 23-Jährigen noch im aufgebrochenen Auto an, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro

Beide waren demnach betrunken, wurden persönlich identifiziert und müssen sich nun mit Anzeigen wegen besonders schweren Diebstahls und Sachbeschädigung auseinandersetzen. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 2000 Euro.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Karina Dreyer 11.11.2019
Niklas Wieczorek 11.11.2019
Michael Felke 11.11.2019