Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Darum verzögert sich die Fertigstellung
Kiel Darum verzögert sich die Fertigstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 05.12.2019
Von Steffen Müller
Die Fertigstellung des Holsten-Fleets verzögern sich. Erst im Sommer 2020 sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Die Stadt Kiel hatte stets kommuniziert, dass das Holsten-Fleet noch in diesem Jahr fertig werden soll. Für 2020 waren nur Verschönerungsarbeiten vo...

Oberligist Inter Türkspor Kiel erhält namhafte Verstärkung an der Seitenlinie: Ab dem 1. Januar wird Timo Bruns das Ostuferteam als Co-Trainer verstärken. Inter-Trainer Özcan Atasoy freut sich auf seinen Assistenten, mit dem er als aktiver Spieler bei Holstein Kiel zusammengespielt hat.

Michael Felke 05.12.2019

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 29-Jähriger am Mittwochabend vor dem Hauptbahnhof Kiel unter einen Bus geraten. Wie die Polizei am Donnerstag bestätigte, musste der Mann mit einem gebrochenen Bein schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Niklas Wieczorek 05.12.2019

Der Theodor-Heuss-Ring in Kiel sollte erneut für eine Demonstration gesperrt werden. Am Freitag, 6.12. 2019, wollte Fridays for Future vom Vinetaplatz in Gaarden zum Mühlendamm marschieren. Doch die Klimademo wurde schon vor Start abgesagt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.12.2019