Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Demonstration in Kiel: Das fordern die Gegner der Corona-Maßnahmen
Kiel

Kiel: Demonstration von Corona-Kritikern und Querdenkern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 25.09.2021
Von Steffen Müller
Rund 200 Kritiker der Corona-Maßnahmen haben am 25. September in Kiel demonstriert. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Rund 200 Kritiker der Corona-Maßnahmen haben am 25. September in Kiel demonstriert. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen. Quelle: Steffen Müller
Kiel

500 Teilnehmer waren angemeldet, doch so viele Menschen kamen nicht. Am Sonnabend demonstrierten rund 200 Gegner der Corona-Maßnahmen für eine Gleichb...

Oliver Stenzel 25.09.2021
„Total begeistert, dass das wieder geht!“ - 200 Besucher beim „Kiel ohne Grenzen“-Konzert vor der Lille-Brauerei
Thomas Eisenkrätzer 25.09.2021