Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Abschlepp-Arie vor der Klimademo
Kiel Abschlepp-Arie vor der Klimademo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 29.11.2019
Von Steffen Müller
Die Abschleppunternehmen hatten am Freitag alle Hände voll zu tun. Auf dem Wilhelmplatz standen trotz Halteverbots noch rund 100 Fahrzeuge.
Die Abschleppunternehmen hatten am Freitag alle Hände voll zu tun. Auf dem Wilhelmplatz standen trotz Halteverbots noch rund 100 Fahrzeuge. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Rund 120 Fahrzeuge standen laut Verkehrsüberwachung der Stadt am Freitag um 7 Uhr – zu Beginn des Halteverbots – noch auf Wilhelm- und Exerzierplatz....

Frank Behling 29.11.2019
Das sagen die Kieler - Brauchen wir noch Kleingeld?
Laura Treffenfeld 29.11.2019
Museumslandschaft Kiel - Stadtmuseum übernimmt alte Gießerei
Annette Göder 29.11.2019